News
 

1. Bundesliga: Bayern München schlägt Stuttgart 2:1

Stuttgart (dts) - Der FC Bayern München hat den VfB Stuttgart am 16. Bundesligaspieltag mit 2:1 (1:1) geschlagen. Beide Teams starteten stark ins Spiel. Bereits in der 6. Minute gingen die Stuttgarter mit einem Treffer von Gentner in Führung.

In der 13. Minute schafften die Bayern mit einem Treffer von Gomez den Ausgleich. Nach einem Platzverweis für Molinaro in der 29. Minute wagten beide Teams weniger und besonders die Gastgeber standen nur noch in der Defensive. Mit 1:1 ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte zeigten sich die Schwaben sehr defensiv. In der 57. Minute traf Gomez zum 2:1 für die Bayern. Der VfB hielt in der Schlussphase zu zehnt stark dagegen, doch es blieb beim 2:1-Sieg für die Bayern.
DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
11.12.2011 · 19:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen