Wolfsburg (dts) - Am 31. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg mit 6: 0 gewonnen und sich damit vorzeitig die Meisterschaft der Saison 2016/17 gesichert. Die Bayern waren in allen Belangen haushoch überlegen, zu den Gastgebern sah es nach mehr als einer Klasse ...

Kommentare

(3) colaflaschi · 29. April 2017
Naja, hätte mir zwar auch mal langsam wieder einen anderen Tabellenführer bzw Meister gewünscht, aber man muss ja fair bleiben ;) Von daher auch von mir: Glückwunsch !
(2) flowII · 29. April 2017
naja eigentlich unverdient aber dafuer wurden sie ja auch zu recht abgestraft im pokal und in der cl
(1) donaldus · 29. April 2017
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News