News
 

1. Bundesliga: Augsburg unterliegt Wolfsburg 1:2

Augsburg (dts) - Zum letzten Spiel des 9. Spieltages der Ersten Fußball-Bundesliga empfing der FC Augsburg den VfL Wolfsburg. Bereits nach zehn Minuten ging Augsburg durch einen Treffer von Werner nach einem Abpraller mit 1:0 in Führung. Nach dem Führungstreffer spielte Augsburg stark auf und vergab eine Reihe hochkarätiger Torgelegenheiten.

In der 35. Minute erzielte Arnold den Ausgleich für Wolfsburg. Kurz vor der Pause in der 42. Minute kam Gustavo zur 1:2-Führung der Gäste und damit auch dem Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wahrten die Wölfe ihre Führung, Augsburg kam zu einigen Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten. Mit dem Sieg in Augsburg kletter Wolfsburg auf Rang neun, Augsburg nimmt Rang 13 ein.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
20.10.2013 · 19:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen