News
 

1. Bundesliga: 1. FC Nürnberg gegen FC Schalke 04 torlos 0:0

Nürnberg (dts) - Zum letzten Samstagsspiel des 17. Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga trennten sich der 1. FC Nürnberg und der FC Schalke 04 mit 0:0. Nürnberg kam durch Kiyotake in der 3. Minute beinahe zur Führung und gestaltete danach die erste Phase des Spiels druckvoll und dominierte die erste Hälfte. In der 35. Minute schob Drmic für die Gastgeber ein, der Schiedsrichter entschied jedoch auf Abseits.

Schalke ging nach dem Seitenwechsel offensiver vor, durch einen Sieg hätte Schalke noch an den Berlinern vorbeiziehen und auf Platz sechs überwintern können. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften Gelegenheiten zu Treffern, scheiterten aber jeweils an den Torhütern. Morgen folgen noch die Partien Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
21.12.2013 · 20:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen