News
 

1. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern verliert gegen Bayer Leverkusen mit 0:2

Kaiserslautern (dts) - In der ersten Fußball-Bundesliga hat der FC Kaiserslautern mit 0:2 gegen Bayer Leverkusen verloren. Nach famosen ersten zehn Minuten wurde die Begegnung immer zerfahrener. Beide Mannschaften gingen zwar mit viel Leidenschaft zur Sache, konnten sich aber aus dem Spiel heraus keine klaren Torchancen kreieren.

Der zweite Durchgang begann zunächst, wie der erste geendet hatte. Doch dann nutzten die Bayern ihre Chance. Ballack hielt aus 20 Metern zentraler Position einfach mit links drauf (54.). Bayer war nun spielbestimmend und ließ hinten nichts anbrennen. In der 70. Minute baute Sam die Führung weiter aus. Am Willen fehlte es den Lauterern sicherlich nicht, nur schien Bayer heute eine Nummer zur groß.
DEU / 1. Liga / Fußball
18.11.2011 · 22:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen