Freiburg (dpa) - Der FC Bayern hat in der Fußball-Bundesliga den Kontakt zu Tabellenführer Borussia Dortmund verloren. Die Münchner mussten sich mit einem enttäuschenden 0: 0 bei Schlusslicht SC Freiburg zufriedengeben und liegen nach dem 22. Spieltag als Dritter bereits vier Punkte hinter dem ...

Kommentare

(4) k293295 · 18. Februar 2012
@2,3: Heute sind sie nicht geschlagen worden, aber schon 5 mal in dieser Saison.
(3) donaldus · 18. Februar 2012
@1: Ich meine mal, sie sind nicht geschlagen worden. 0:0 ist doch Unentschieden, oder?
(2) tastenkoenig · 18. Februar 2012
Er heißt Lahm, und geschlagen hat die Bayern heute keiner. Trotzdem schön.
(1) k259525 · 18. Februar 2012
es gibt keinen der uns in der liga schlagen kann! hat P.Lahn gesagt! jetzt kann JEDER die grosskotzbayern schlagen!!!EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News