Filmkritik - Zwei unter Volldampf (1986)
 
 

Zwei unter Volldampf

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,4)
Original: Armed and Dangerous
Regie: Mark L. Lester
Darsteller: Meg Ryan, John Candy
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Action, Komödie (USA)
Filmstart: 15. August 1986
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als Polizist hatte Dooley (John Candy) ein Problem: er war stets zur falschen Zeit am falschen Ort. Zum Beispiel, als er ein paar korrupte Kollegen beim Diebstahl von Fernsehgeräten erwischte. Statt einer Beförderung gab’s eine unehrenhafte Entlassung. Ähnlich erging es Dooleys Freund Kane (Eugene Levy), berühmt und berüchtigt als schlechtester Strafverteidiger von ganz Los Angeles. Gemeinsam heuern die beiden Chaoten als Privatsheriffs bei einer Wachgesellschaft an. Doch auch hier werden sie vom Pech verfolgt: alle Orte, die sie nachts bewachen sollen, werden prompt ausgeraubt. Selbst Dooley und Kane merken jetzt allmählich, dass hier irgendetwas nicht stimmt ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche