Filmkritik - You´ re Fired! (2004)
 
 

You´ re Fired!

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,2)
Original: Employee of the Month
Regie: Mitch Rouse
Darsteller: Jay Leggett, Christina Applegate
Laufzeit: 94min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (USA)
Filmstart: 29. September 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Jung, dynamisch, erfolgreich ... und dann beginnt sein AlPtraum! David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. Statt "Mitarbeiter des Monats" in der Bank zu werden,wird er kurzerhand gefeuert. Zu Hause angekommen, sucht er Trost bei seiner Verlobten Sara (Christina Applegate).Die aber hat heiße Dessous in seiner Jackentasche entdeckt und läuft Amok. David sitzt auf der Straße, ist am Ende und sinnt auf Rache. Sein Freund Jack (Steve Zahn) soll ihm beim großen Coup helfen! Zunächst läuft alles nach Plan,doch der höllischste Tag im Leben von David hat noch eine Menge Überraschungen ...und noch mehr Leichen!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche