Filmkritik - Wrong Side of Town (2010)
 
 

Wrong Side of Town

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,9)
Regie: David DeFalco
Darsteller: Rob Van Dam, Dave Bautista
Laufzeit: 85min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 23. Februar 2010
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby (Rob Van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von dem zwielichtigen Ethan angegriffen wird. Obwohl Ethans Tod durch reine Notwehr verursacht wurde, sinnt sein wahnsinniger Bruder Seth auf Rache und setzt ein Kopfgeld von 100.000 Dollar auf Bobby aus. Bobbys Tochter wird entführt und sein Leben bedroht, was ihn schließlich bis zum Äußersten treibt. Sein einziger Ausweg ist der Straßenkampf, um sich an dem Abschaum, der seine Tochter in der Gewalt hat und ihn am liebsten tot sehen will, zu rächen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche