Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Regie: Kris Pearn, Cody Cameron
Laufzeit: 96min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie, Animation (USA)
Verleih: Sony Pictures
Filmstart: 24. Oktober 2013
Bewertung: 10,0 (4 Kommentare, 1 Vote)
Flint Lockwoods Apparat, der aus Wasser Essen erzeugte, hatte die Heimatinsel des Erfinders mit Nahrung bombardiert. Als er auch noch lebendige Essensmonster produzierte, gelang es Flint in letzter Sekunde, ihn zu stoppen. Nun stellt sich heraus, dass der Apparat weiter aktiv ist und einen Dschungel voller Tiere aus Nahrungsmitteln erschafft, zum Beispiel angriffslustige Riesenburger. Flints großes Vorbild, der Erfinder-Guru Chester V, gibt ihm einen USB-Stick, mit dem er den gefährlichen Apparat unschädlich machen soll. Flint schlägt die Bedenken seiner Freunde in den Wind und hört nur auf den undurchsichtigen Chester V.

Kommentare

(4) Polarlichter · 28. Mai 2023
Gut.
(3) storabird · 08. Dezember 2022
ganz gut
(2) fbseramel · 28. Januar 2014
Klasse Animationsfilm
(1) T-Flow vergibt 10 Klammern · 03. Dezember 2013
Absolut klasse!