Filmkritik - Wenn die Marabunta droht (1954)
 
 

Wenn die Marabunta droht

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,9)
Original: The Naked Jungle
Regie: Byron Haskin
Darsteller: John Dierkes, Charlton Heston
Laufzeit: 93min
FSK: ???
Genre: Abenteuer (USA)
Filmstart: 03. März 1954
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heston der wunderschönen und klugen Parker sicher sein? Warum bloß hat sie Amerika verlassen für die Strapazen des Dschungellebens? Doch auf beide wartet eine weitaus größere Gefahr. Millionen von Killerameisen fressen sich quer durch den Dschungel - und hinterlassen eine Schneise des Horrors von 20 Meilen Länge und zwei Meilen Breite.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche