Filmkritik - Wenn die Conny mit dem Peter (1958)
 
 

Wenn die Conny mit dem Peter

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,9)
Regie: Fritz Umgelter
Darsteller: dem Peter Von Fritz Umgelter mit Thomas Fabian, Polly Geerts
Laufzeit: 98min
FSK: ???
Genre: Komödie, Musical (Deutschland)
Filmstart: 18. Dezember 1958
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Im Landschulheim Werneck wird für das große Musikfestival geprobt. Bandleader Peter Burg ist in die hübsche Conny Bergmann verliebt, aber die hat nur Augen für den Englischlehrer Dr. Fellner. Als Peters kranke Mutter operiert werden muss, kann er nicht länger im Internat bleiben und das ganze Musikfest droht zu platzen. Doch er hat nicht mit der Unterstützung von Conny und ihren Mitschülern gerechnet...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche