Filmkritik - Volcano - Hölle auf Erden (2004)
 
 

Volcano - Hölle auf Erden

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,2)
Original: Nature Unleashed: Volcano
Regie: Mark Roper
Darsteller: Sara Malukul Lane, Philipp Dunbar
Laufzeit: 87min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 04. Februar 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Reporter Russel Woods und seine Frau Dee wollen in Südamerika einen Vulkanausbruch filmen. Doch der Ausflug endet in einer Katastrophe: Ihr Hubschrauber stürzt ab und Dee muss in einem Lavastrom ihr Leben lassen. Als Russel drei Monate später in Italien das Heimatdorf seiner Frau besucht, geschieht Merkwürdiges. Immer wieder sieht er ein Mädchen, welches ihm etwas mitzuteilen versucht. Russel zweifelt zunächst an seinem Verstand, doch bald ahnt er, dass er vor einem anstehenden Ausbruch eines nahegelegenen Vulkans gewarnt werden soll, der das Dorf zu vernichten droht.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche