Filmkritik - Unzertrennlich (2003)
 
 

Unzertrennlich

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,8)
Original: Stuck on you
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Darsteller: Wen Yann Shih, Meryl Streep
Laufzeit: 114min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Drama, Komödie (USA)
Verleih: 20th Century Fox
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: 6,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Das Zwillingspaar Bob und Walt Tenor (MATT DAMON und GREG KINNEAR) lässt sich von nichts und niemandem trennen – vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben und sich ihre Existenz anders auch gar nicht vorstellen. Gemeinsam betreiben die Brüder auf der idyllischen Insel Martha’s Vineyard ein erfolgreiches Schnellimbiss-Restaurant und feiern verblüffende Erfolge in allen erdenklichen Sportarten. Ihr Leben wäre perfekt – wäre da nicht die Tatsache, dass Walt sich zu Höherem berufen fühlt: Er will in Hollywood sein Glück als Schauspieler versuchen. Da er seinem Bruder nichts abschlagen kann, willigt Bob schließlich ein. Doch als Walt in der Traumfabrik an der Seite von Cher (CHER) tatsächlich Karriere macht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt...

Kommentare

(1) beneS vergibt 6 Klammern · 08. September 2004
Lustig?! Naja! Hätte man mehr draus machen können. Langweilige Gags und eine unangebrachte Dramatik.
 

Teilen

 

Filmsuche