Filmkritik - Unforgettable (1996)
 
 

Unforgettable

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,9)
Regie: John Dahl
Darsteller: Peter Coyote, Christopher McDonald
Laufzeit: 112min
FSK: ???
Genre: Thriller, Mystery (USA)
Filmstart: 23. Februar 1996
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der gewaltsame Tod seiner Ehefrau läßt den Pathologen Dr. David Krane nicht los. Viele halten ihn für den Mörder, da der Doktor in der Mordnacht sturzbetrunken am Tatort vorgefunden wurde. Einer Mordanklage entging er nur aufgrund eines polizeilichen Formfehlers. Krane selbst kann sich in Folge seines Blackouts an nichts mehr erinnern. Ist er der Mörder, oder nicht? Als er die Wissenschaftlerin Dr. Martha Briggs kennenlernt, sieht er plötzlich einen Weg, die Ereignisse der Mordnacht aufzuklären: Dr. Biggs arbeitet an einem Serum, das es ermöglicht, die Erinnerung von einer Person auf eine andere zu übertragen. Krane stiehlt das wissenschaftlich noch nicht ausgereifte Serum, um durch die Erinnerung seiner Frau herauszufinden, wer der Mörder ist. Er beginnt ein Experiment, das für ihn tödliche Konsequenzen haben könnte...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche