Filmkritik - Trommeln über dem Sklavencamp (1974)
 
 

Trommeln über dem Sklavencamp

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,2)
Original: El Valle de los miserables
Regie: Rene Cardona Jr.
Darsteller: Mario Almada, Fernando Almada
Laufzeit: 88min
FSK: ???
Genre: Action (Mexiko)
Filmstart: 01. Januar 1974
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ein brutaler Großgrundbesitzer lässt irgendwo in der südamerikanischen Wildnis seine Plantage von Sklaven bewirtschaften. Er hat ein eigenes Sklavencamp aufgebaut, dass von seinen tyrannischen Aufsehern regiert und bewacht wird. Ungehorsam wird grausam bestraft. Fluchtversuche enden nach qualvoller Folter tödlich. Doch der Widerstandswillen der Sklaven wird immer stärker und sie bereiten eine geheime Revolte vor. Ein tödlicher Kampf entsteht...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche