Filmkritik - Totentanz der Hexen 2 (1989)
 
 

Totentanz der Hexen 2

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,6)
Original: La Casa del sortilegio
Regie: Umberto Lenzi
Darsteller: Susanna Martinkova, Andy J. Forrest
Laufzeit: 86min
FSK: ???
Genre: Horror (Italien)
Filmstart: 01. Januar 1989
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Luke Palmer wird seit Monaten von schrecklichen Alpträumen geplagt. Seine Schwägerin Elsa, eine Psychiaterin, ist ratlos. Zusammen mit seiner Frau verbringt er einen Kurzurlaub in einem abgelegenen Landhaus. Mit Entsetzen muss Luke feststellen, dass dies der Ort aus seinen Alpträumen ist. Schon in der ersten Nacht beobachtet er einen Mord. Liegt hier der Schlüssel seiner Probleme? Was ist an den Gerüchten dran, das hier einst eine Hexe gelebt haben soll?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche