Toro

Regie: Martin Hawie
Darsteller: Paul Wollin, Miguel Dagger, Leni Speidel
Laufzeit: 87min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: missingFilms
Filmstart: 27. April 2017
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Toro (Paul Wollin) heißt eigentlich Piotr, kommt ursprünglich aus Polen und lebt seit mittlerweile zehn Jahren in Deutschland, wo er sich sein Geld als Escort für einsame Frauen verdient. An seiner Arbeit in Hotelzimmern und Einfamilienhäusern findet er wenig Vergnügen, jedoch treibt ihn der Traum von seiner eigenen Boxschule in Polen an, ebenso wie der Wunsch, Armut und Prostitution gemeinsam mit seinem besten Freund Victor (Miguel Dagger) endlich hinter sich zu lassen. Auch Victor verdient sich sein Geld mit Sex, allerdings hat er in der Stricherszene mit jeder Menge Problemen zu kämpfen. Die sowieso schon schwierige Situation der beiden Freunde wird noch weiter verkompliziert, als eines Tages Victors Schwester Emilia (Leni Speidel) vor der Tür steht, die ihre Heimat in Erwartung eines besseren Lebens verlassen hat…

Kommentare

(1) drjunik11 · 27. April 2017
gool