Filmkritik - Tief im Herzen (2005)
 
 

Tief im Herzen

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,7)
Original: Waqt
Regie: Vipul Amrutlal Shah
Darsteller: Amitabh Bachchan, Akshay Kumar
Laufzeit: 147min
FSK: ???
Genre: Drama, Musical (Indien)
Filmstart: 22. April 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ishwarchand Thakur (Amitabh Bachchan) und seine Frau Sumutra (Shefali Shetty) haben es aus eigener Kraft zum sehenswerten Reichtum geschafft. Sie erfüllen ihren einzigen Sohn Aditya (Akshay Kumar) jeden Wunsch, von denen Aditya nicht gerade wenig hat. Doch das soll sich ändern, Ishwarchand möchte das Aditya endlich erwachsen wird und lernt, etwas mehr Verantwortung im Leben zu übernehmen. Eine arrangierte Ehe soll bei seinem Plan helfen. Doch Adityas Herz ist schon längst an Pooja (Priyanka Chopra) vergeben, die er heimlich heiratet, um der Zwangsehe zu entgehen. Als Aditya daraufhin vor die Tür gesetzt wird, ist das Familienbund endgültig zerbrochen. Doch Sumutra gibt ihren Sohn nicht auf und schon bald soll er erfahren, welch bitterböses Geheimnis sein Vater mit sich trägt, das ihn so handeln ließ!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche