Filmkritik - The Stabilizer (1984)
 
 

The Stabilizer

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,5)
Regie: ?????
Darsteller: Gillie Beanz, Dana Christina
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Action (Indonesien)
Filmstart: 01. Januar 1984
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der skrupellose Drogenhändler Greg Rainmaker beherrscht mit seinem Killerkommando den illegalen Rauschgifthandel im gesamten Fernosten. Der ermittelnde Polizist Johny bekommt unerwartete Hilfe von FBI-Agent Peter "The Stabilizer" Goldson. Dieser hat außerdem sehr persönliche Gründe, Rainmaker zur Strecke zu bringen, denn vor Jahren wurde seine Freundin von den gnadenlosen Verbrechern missbraucht und ermordet, nachdem er Rainmaker eine Kugel ins Bein verpasste. Rainmaker hat derweil den genialen Professor Provost entführt, der ihm durch seine Erfindung die Möglichkeit eröffnet, den Drogenmarkt der ganzen Welt zu kontrollieren. Verzweifelt wendet sich nun auch Provosts Tochter an Peter. Nichts kann ihn jetzt noch aufhalten. Er wird zum eiskalten Kämpfer der Gerechtigkeit. Endlich stehen sich die Erzfeinde gegenüber, und es wird eine gnadenlose Abrechung auf Leben und Tod...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche