Filmkritik - The Sammy Davis Jr. Show (2005)
 
 

The Sammy Davis Jr. Show

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,6)
Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: 60min
FSK: ???
Genre: Musik (USA)
Filmstart: 01. Januar 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Weltweit gilt Sammy Davis Jr. bis heute als der beste Entertainer aller Zeiten. Seine ungeheuere Popularität verdankte er sicherlich seiner unglaublichen Vielseitigkeit, die sich gleichmäßig auf Singen, Tanzen und schauspielerisches Talent verteilte. Als Teil des berühmten RAT PACK Ensembles zählte er zu den ersten schwarzamerikanischen Talenten, die ein Publikum jenseits der Rassenproblematik fanden. Seine Erscheinung ist zeitlos cool. 1959 wurde er neben Frank Sinatra, Dean Martin oder auch Joey Bishop zunächst ein lockeres Mitglied der RAT PACK Show, mit der sie sehr bald regelmäßig in Las Vegas auftraten. Schon 1960 produzierten sie Ocean´s Eleven, den Pilotfilm zu der späteren Erfolgsserie der RAT PACK Filme. 1972 schließlich gelang Davis Jr. mit CANDY MAN eine Nummer 1 in den amerikanischen Popcharts. Zwischen 1955 und 1990 veröffentlichte er mehr als 50 überaus erfolgreiche Alben. Diese DVD beinhaltet eine seiner erfolgreichen TV-Produktionen, die weltweit im TV ausgestrahlt wurden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche