Filmkritik - The Road to the English (2006)
 
 

The Road to the English

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,7)
Original: El camino de los ingleses | Summer Rain
Regie: Antonio Banderas
Darsteller: Maria Ruiz, Felix Gomez
Laufzeit: 118min
FSK: ???
Genre: Drama (Spanien)
Filmstart: 01. Dezember 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ein magischer Sommer entlang der Camino de los Ingleses in Malaga in den 70ern. Miguel will Dichter werden, und als er sich in Luli verliebt, hat er seine Muse gefunden. Doch kann er sie halten mit ihrer Ambition, Tänzerin zu werden? Und wo sie von dem schmierigen Unterwäschevertreter heftig umworben wird? Auch das Verhältnis zu seinen Freunden ist schwierig, die selbst der Liebe und Familienproblemen und den Chancen und Ängsten der Zukunft gegenüberstehen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche