Filmkritik - The Order (2001)
 
 

The Order

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,6)
Regie: Sheldon Lettich
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Charlton Heston
Laufzeit: 89min
FSK: ???
Genre: Action, Abenteuer (USA)
Filmstart: 27. Dezember 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Rudy (Jean Claude van Damme) lebt vom Schmuggeln antiker Gegenstände, die er aus Museen und Privatsammlungen aus aller Welt stiehlt. Danach verkauft er sie weiter an weitere Privatsammler oder andere dubiose Gestalten. Sein Vater Professor Finley ist Gelehrter an einem bekannten Museum. Nach dem Rudy seinen Vater besucht hat und mal wieder seine Ware verhökern will, wird sein Vater entführt. Während eines kurzen abgebrochenen Telefonats mit seinem Vater erfährt Rudy, dass dieser sich in Israel aufhält und in Schwierigkeiten geraten ist. Nach seiner Ankunft in Israel wird er von einer Mauer des Schweigens begrüßt. Das erleichtert die Suche nach seinem Vater nicht gerade. Da stößt er auf eine geheimnisvolle Sekte...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche