Filmkritik - The Marine - Der Auftrag (2006)
 
 

The Marine - Der Auftrag

DVD / Blu-ray / iTunes :: :: IMDB (4,6)
Original: The Marine
Regie: John Bonito
Darsteller: Robert Coleby, Frank Carlopio
Laufzeit: 92min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Thriller, Action, Drama (USA)
Verleih: 20th Century Fox
Filmstart: 26. April 2007
Bewertung: 4,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
John Cena, Superstar der World Wrestling Entertainment (WWE), feiert mit der Hauptrolle in dem Actionthriller THE MARINE sein Filmdebüt. Er spielt den mutigen Marine John Triton, der im Irakkrieg Befehle missachtet, um Kameraden zu retten und als Konsequenz aus dem Dienst entlassen wird. Zurück in der Heimat gerät er in einen ganz anderen Kampf: Seine Frau Kate (KELLY CARLSON) wird von dem gnadenlosen Gangster Rome (ROBERT PATRICK) und seiner mörderischen Bande entführt. Alles, was ihm etwas bedeutet, steht jetzt auf dem Spiel und John Triton lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, um seine gefährlichste und wichtigste Mission zu erfüllen.

Kommentare

(2) Element vergibt 4 Klammern · 30. Mai 2007
Trotzdem ich ein langjähriger Wrestling-Fan und auch Action-Freund bin! Der Film is leider nix...
(1) SinaCena · 27. April 2007
John Cena ist ... *sabber* ^^ Bin schon sehr sehr gespannt...
 

Teilen

 

Filmsuche