Gratis Duschgel
 
Filmkritik - The Majestic (2001)
 
 

The Majestic

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,9)
Regie: Frank Darabont
Darsteller: Martin Landau, Bob Balaban
Laufzeit: 146min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Drama (USA)
Verleih: Warner Bros. Pictures
Filmstart: 30. Mai 2002
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Peter Appleton (Jim Carrey), Drehbuchautor aus Hollywood, verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Ohne es zu wissen, beginnt er ein neues Leben in Lawson, einer beschaulichen Kleinstadt in Kalifornien. Dort nämlich halten ihn die Einwohner für einen seit Jahren vermissten Kriegshelden. Selbst dessen schöne Freundin Adele (Laurie Holdon) macht es ihm leicht, seine neue "Identität" zu akzeptieren. Eine perfekte, wunderbare Lüge. Doch auf Dauer obsiegt immer die Wahrheit ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche