Filmkritik - The LEGO Ninjago Movie (2017)
 
 

The LEGO Ninjago Movie

Regie: Charlie Bean, Paul Fisher (II) mehr
Laufzeit: 101min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Animation, Action (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 21. September 2017
Bewertung: 8,0 (11 Kommentare, 10 Votes)
Die sechs jungen Ninjas Lloyd (Stimme im Original: Dave Franco), Kai (Michael Peña), Nya (Abbie Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern. Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Mechs zurück. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu (Jackie Chan), der Lloyds Onkel ist und noch dazu ein ziemlicher Sprücheklopfer. Doch die Teenager bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden. Noch dazu müssen sie sich nun mit dem bösen Warlord Garmadon (Justin Theroux) herumschlagen – Lloyds Vater! Und um in der großen Entscheidungsschlacht bestehen zu können, müssen die sechs Ninjas erst noch lernen, als Team zu agieren...

Kommentare

(11) Bayernbub79 vergibt 9 Klammern · Montag um 08:43
Schön gemacht...mein Neffe ist total begeistert, immer im aktuellen Trend :-)
(10) MrNiceGuy30 vergibt 6 Klammern · Montag um 00:52
Ist sicherlich nicht jedem geschmack,aber ich fand die ausschnitte wirklich sehr lustig.
(9) DJKroki vergibt 5 Klammern · 13. Oktober um 09:08
Nicht ganz mein Fall.
(8) Stefan03031985 · 09. Oktober um 08:01
Toller Film
(7) wardenxxx21 vergibt 9 Klammern · 04. Oktober um 14:59
wow..great movie..
(6) killazinc vergibt 10 Klammern · 01. Oktober um 22:17
👍🏻
(5) mikaal1941 vergibt 9 Klammern · 30. September um 16:39
für den 6jährigen Enkel perfekt
(4) mau.fan vergibt 8 Klammern · 30. September um 06:09
Soooooo cool, Empfehlungswert!
(3) Beagle63 vergibt 9 Klammern · 27. September um 07:28
Klasse Film
(2) Goldbaer81 vergibt 8 Klammern · 26. September um 21:30
Lego muss man gesehen haben
(1) MrUtzen7 vergibt 7 Klammern · 23. September um 15:07
Habe ihn mit meiner NIchte angeschaut Lego rockt alles Dauerbrenner schlecht hin
 

Teilen

 

Filmsuche