Filmkritik - The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1991)
 
 

The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,4)
Original: The Favour
Regie: Donald Petrie
Darsteller: Bill Pullman, Harley Jane Kozak
Laufzeit: 93min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 14. Februar 1992
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy (Kozak) von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom (Ken Wahl) ... zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen! Doch nun ist Kathy verheiratet und so heckt sie einen genialen Plan aus, wie sie mit Tom schlafen kann, ohne Ehebruch zu begehen: Sex über Bande. Sie bittet ihre beste Freundin Emily (McGovern), die alte Flamme zu verführen, so dass sie alle saftigen Details erfahren möge. Aber als sich Emily dabei tatsächlich in den schönen Tom verguckt, findet Kathy auf einmal gar keinen Gefallen mehr an der Idee ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche