Filmkritik - Sympathy for Mr. Vengeance (2002)
 
 

Sympathy for Mr. Vengeance

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,7)
Original: Boksuneun naui geot
Regie: Chan-wook Park
Darsteller: Kang-ho Song, Du-na Bae
Laufzeit: 121min
FSK: ???
Genre: Action, Drama (Südkorea)
Filmstart: 19. August 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der taubstumme Ryu hat nur ein Ziel vor Augen: er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit einer kriminellen Bande von Organhändlern soll das Leben seiner Schwester retten, aber die Gangster haben nur ihre eigenen Interessen im Sinn und stehlen ihm sein Geld. Als letzten verzweifelten Schritt plant er eine Kindesentführung. Doch dies erweist sich für ihn als ein weiterer, äußerst fataler Fehler...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche