Filmkritik - Swinger Club (2006)
 
 

Swinger Club

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,2)
Regie: Jan Georg Schütte
Darsteller: Stephan Schad, Susanne Wolff
Laufzeit: 92min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Ventura Film
Filmstart: 21. September 2006
Bewertung: 10,0 (4 Kommentare, 2 Votes)
Zum 5. Hochzeitstag laden Birgit und Albert ihre besten Freunde ein: Eddie und Dagmar sowie Christoph. Schnell kommt das Gespräch auf Sex, Birgit und Albert sind monogam verheiratet, Dagmar befürwortet die offene Beziehung, Christoph ist völlig ungebunden. Und langsam zerbricht an diesem Nachmittag die Fassade der Wohlanständigkeit für alle Beteiligten: Jeder hatte was mit jedem, Treueschwüre lösen sich in Luft auf, und auch beim offenen und toleranten Paar entbrennt Eifersucht… Eineinhalb Jahre später treffen sich alle wieder bei einer Hochzeit, bei der das Brautpaar nicht glücklich ist und die Brüche zwischen den Paaren und Beinahe-Paaren und Ex-Paaren noch deutlicher werden. Bis alles zerbrochen ist.

Kommentare

(4) MistaRomantika · 13. Oktober 2006
daher einfach mal nur 1 klammer um den schnitt zu senken!
(3) BitShock · 20. September 2006
vielleicht solltet ihr mal bedenken, dass eure (zum teil mit sehr sinnfreien Äußerungen belegten) nutzlosen Bewertungen den Durchschnitt der später getroffenen (richtigen) verfälscht.
(2) verhoeven vergibt 10 Klammern · 19. September 2006
Die Farbe der Tapete in meinem Klo gefällt mir auch. Daher bewerte ich mal... PS: Man beachte die Ironie...
(1) Zubaks vergibt 10 Klammern · 19. September 2006
Der Inhalt des Textes gefällt mir jetzt schon ^^, ich glaub ich mach mal dann mal bald einen abstecher ins Kino
 

Teilen

 

Filmsuche