Filmkritik - Suspicion (1987)
 
 

Suspicion

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,5)
Regie: Andrew Grieve
Darsteller: Betsy Blair, Jane Curtin
Laufzeit: 96min
FSK: ???
Genre: Thriller (Großbritannien)
Filmstart: 01. Januar 1987
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Kurz nach der Heirat mit ihrem Traumprinzen, dem charmanten Johnnie Aysgarth (Anthony Andrews), wächst in der frischvermählten Lina McLaidlaw zunehmend der Verdacht, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Sie ist befremdet von seinem großspurigen Lebensstil und als sie erfährt, dass er sich nach ihrer Lebensversicherung erkundigt hat, gerät sie in Panik. Kann es sein, das er ein kaltblütiger Killer ist? Und ist sie selbst am Ende sein nächstes Opfer?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche