Filmkritik - Straflager der Geschändeten (1976)
 
 

Straflager der Geschändeten

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,7)
Original: Yeosu daetalok
Regie: Jang Il-ho
Darsteller: Lee Dae-kun, Nam Seok-hun
Laufzeit: 71min
FSK: ???
Genre: Thriller (Südkorea)
Filmstart: 01. Januar 1976
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Während des chinesisch-japanischen Krieges quält der Kommandant eines Frauenlagers die Insassinnen auf unvorstellbar grausame Weise. Er hat es vor allem auf ein Mädchen abgesehen, das früher einmal seine Geliebte war, ihn aber später verschmäht hat. Das Mädchen will fliehen, wird wieder gefasst – und zum Tode durch den Strang verurteilt. In letzter Minute kann ein chinesisches Guerillakommondo das Schlimmste verhindern ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche