Filmkritik - Status Yo! (2004)
 
 

Status Yo!

DVD / Blu-ray :: :: IMDB (6,9)
Regie: Till Hastreiter
Darsteller: ?????
Laufzeit: 118min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Musik, Drama (Deutschland)
Verleih: TelePaten Filmverleih
Filmstart: 04. November 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ein Tag in der Berliner Hip-Hop-Szene - Beziehungen und Handlungsfäden vermischen sich zu einem komplexen Geflecht, um doch noch an ein geschlossenes Ende zu führen. Da ist YanEq. Um eine Affäre zu vertuschen verspricht er, binnen 24 Stunden eine Party zu organisieren. Mit seinem Freund Jamie steht er nun vor einer Herausforderung. Beide helfen sich mit kreativen, nicht immer legalen Methoden weiter. Dennoch sind sie verpeilt und vergessen beispielsweise, den Ort der Party auf ihre Flyer zu drucken. Da ist Yesim, die vor ihrem Bruder flieht, weil der sie von ihrem Freund Sässion trennen will. Sässion hingegen flieht vor seinen Gläubigern, die ihm an den Kragen wollen ... . Ihre Schicksale verbinden sich mit denen noch vieler Anderer zu einem Ganzen, als die Figuren sich in ihrem Suchen und umherwirren schließlich begegnen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche