Filmkritik - Spuk am Tor der Zeit (2002)
 
 

Spuk am Tor der Zeit

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,6)
Regie: Günter Meyer
Darsteller: Matthias Schweighöfer, Friedrich Lindner
Laufzeit: 93min
FSK: ab 6 Jahren
Genre: Abenteuer, Familie (Deutschland)
Verleih: Atlas Intermedia Film
Filmstart: 18. September 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr 1766 reisen. Kaum angekommen, muss er sich verstecken und blickt dabei einem Jungen ins Gesicht, der genau wie er aussieht. Der talentierte kleine Dieb Wilhelm hilft Marco einige seiner Probleme zu lösen. Während Wilhelm sich in unserer Zeit immer besser zurechtfindet, begegnet Marco 1766 der schwer kranken Marie, die er nicht im Stich lassen will. Für die drei beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn das Tor in der Gruft wird sich schon bald für immer schließen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche