Filmkritik - Space Virus - Eine tödliche Bedrohung (1997)
 
 

Space Virus - Eine tödliche Bedrohung

DVD / Blu-ray :: IMDB (2,5)
Original: Future Fear
Regie: Lewis Baumander
Darsteller: Maria Ford, Stacy Keach
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 22. Dezember 1998
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ein Horrorszenarium ist Wirklichkeit geworden: Durch eine beschädigte Raumsonde wurde fast die ganze Menschheit mit einem körperfressenden Virus infiziert. Für den Wissenschaftler Dr. Denniel (Jeff Wincott) und seine Frau Anna (Maria Ford) beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn die einzige Chance für ein Gegenmittel besteht in einer Kreuzung von außerirdischer mit menschlicher DNA. Schon bald wird ihnen allerdings klar, dass nicht nur der Virus eine tödliche Bedrohung für sie ist. Der skrupellose General Wallace (Stacy Keach) verfolgt nämlich ganz eigene Pläne, und da passen Denniel und Anna ganz und gar nicht rein...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche