Filmkritik - SOS Eisberg (1933)
 
 

SOS Eisberg

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,4)
Regie: Arnold Franck
Darsteller: Leni Riefenstahl, Ernst Udet
Laufzeit: 101min
FSK: ???
Genre: Drama (Deutschland)
Filmstart: 25. September 1933
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Polarforscher Prof. Lorenz ist seit seiner letzten Expedition verschollen. Jetzt hat man ein Lebenszeichen des Totgeglaubten gefunden. Die hastig zusammen gestellte Rettungsgruppe findet Lorenz tatsächlich noch lebend, aber auch für sie gibt es von diesem Eisberg kein Zurück. Hella, die Frau des Professors, versucht eine mutige Landung mit ihrem Flugzeug - und verunglückt dabei. Kann es doch noch eine Rettung geben?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche