Sonsuz Aşk

Regie: Ahmet Katıksız
Darsteller: Fahriye Evcen, Murat Yıldırım, Fatih Al
Laufzeit: 115min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Drama, Romanze (Türkei)
Verleih: AF-Media GmbH
Filmstart: 06. April 2017
Bewertung: 8,5 (2 Kommentare, 2 Votes)
Der ehrgeizige Arzt Can (Murat Yıldırım) geht völlig in seiner Arbeit auf. Nach außen scheint sein Leben perfekt: Im Beruf läuft für den jungen Mann alles nach Plan und er erklimmt die Karriereleiter in rasendem Tempo, wobei er sich aber auch immer rührend um seine Patienten kümmert. Doch vor lauter Pflichtbewusstsein kommt Cans Privatleben zu kurz und nur selten nimmt er sich die Zeit, um einfach nur den Moment zu genießen. Dann verliebt er sich in die Putzfrau Zeynep (Fahriye Evcen). Zeynep ist so ganz anders als er, lebenslustig, unkonventionell und genussfreudig. Genau das fasziniert Can so an der jungen Frau aus ärmlichen Verhältnissen. Während die beiden das Aufkeimen ihrer Liebe genießen, hat die elitäre Umwelt des Arztes ganz klare Vorstellungen davon, mit welcher Art Frau er zusammen sein sollte, und bald steht das Paar vor einer schwierigen Entscheidung…

Kommentare

(2) k489802 vergibt 10 Klammern · 12. April 2017
turkish movie :)
(1) joshua_0824 vergibt 7 Klammern · 04. April 2017
like to watch