Filmkritik - Something Weird (1967)
 
 

Something Weird

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,2)
Regie: Herschell Gordon Lewis
Darsteller: Tony McCabe, Elizabeth Lee
Laufzeit: 80min
FSK: ???
Genre: Horror (USA)
Filmstart: 01. August 1967
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Cronin Mitchell wird von einer herabfallenden Starkstromleitung getroffen, die bei ihm schwerste Verbrennungen im Gesicht verursacht. Aber nicht nur äußerlich ist Mitchell durch den Unfall verändert. Seine geistigen Kräfte sind gewachsen, er hat Halluzinationen und übersinnliche Fähigkeiten, er kann auf einmal die Gedanken anderer Menschen lesen. Um sein entstelltes Gesicht zu verbergen, trägt er eine schwarze Maske. Bis ihm eines Tages eine Frau begegnet, die ihm Heilung verspricht. Er soll ihr Sklave werden. Mitchell willigt ein und wird geheilt… jedoch für einen grauenvollen Preis…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche