KEYZERS® Blumenwelt
 
Filmkritik - Snowboarder (2003)
 
 

Snowboarder

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,4)
Regie: Olias Barco
Darsteller: Gregoire Colin, Nicolas Duvauchelle
Laufzeit: 106min
FSK: ???
Genre: Thriller (Frankreich, Schweiz)
Filmstart: 02. April 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard ist Angestellter in einem Sowboard-Laden auf der Alpe d'Huez. Dort träumt er von einer Karriere wie derjenigen seines großen Vorbilds, des charismatischen Josh Atterson. Während einer Show wird dieser auf Gaspard aufmerksam und schlägt ihm vor, seiner Gruppe von jungen Nachwuchstalenten beizutreten. Fest überzeugt, dass jetzt alles so wird, wie er es sich erträumt hat, schmeißt Gaspard seinen Job hin und geht zu Josh nach Gstaad, um mit dem Training zu beginnen. Doch alles kommt anders als Gaspard dachte. Denn Josh benutzt ihn nur, um sich an den Veranstaltern des Wettbewerbs zu rächen. Zu allem Unglück verliebt sich Gaspard auch noch in Josh's Freundin Ethel... Spannendes Psychodrama zwischen Freestyle-Szenen und spektakulären Berggipfeln!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche