Filmkritik - Score 2 - Der Kampf (1997)
 
 

Score 2 - Der Kampf

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,4)
Original: Score 2 - The Big Fight
Regie: Hitoshi Ozawa
Darsteller: Kazuyoshi Ozawa, Hiroshi Miyasaka
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Action (Japan)
Filmstart: 01. Januar 1997
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
500 Millionen Yen – das ist die Beute eines schiefgelaufenen Coups , die von den Gangstern irgendwo verbuddelt wurde. Das Versteck existiert aber mittlerweile nicht mehr, stattdessen vergnügen sich dort Tausende in einem Vergnügungspark, und derjenige, der genau weiß wo das Geld versteckt ist, wurde ermordet. Und so treffen eines Nachts mehrere bis an die Zähne bewaffnete Gangster dort aufeinander, alle auf der Suche nach den 500 Millionen Yen. Doch sie haben einen Verräter unter sich, der ohne Skrupel mordet, und die beiden Bullen, die seit dem Überfall auf ihren Fersen sind, haben Wind von der Sache bekommen. Die Situation eskaliert – der Big Fight, jeder gegen jeden, hat begonnen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche