Filmkritik - Scary Movie 4 (2006)
 
 

Scary Movie 4

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,1)
Regie: David Zucker
Darsteller: Cloris Leachman, DeRay Davis
Laufzeit: 83min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Buena Vista International
Filmstart: 20. April 2006
Bewertung: 6,4 (14 Kommentare, 14 Votes)
Für die beiden Freundinnen Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) steht wieder mal ein Einsatz an. Es gilt diesmal die Welt vor einer drohenden Alieninvasion zu schützen. Zur Seite steht ihnen der attraktive, ahnungslose Tom. Doch in dessen Nachbarschaft entdeckt Cindy einen kleinen Jungen, der dort als Geist sein Unwesen treibt. Doch wer hat ihn getötet und warum...?

Kommentare

(14) noobgamer28 vergibt 9 Klammern · 14. November 2009
der film ist gut, hat auch einen sehr lustigen horror-comedy effekt.hab auch sehr gelacht
(13) k53752 vergibt 3 Klammern · 24. Mai 2006
Ich fand den Film im großen und ganzen nicht sehr gelungen.. es gab zwar 3-4 Szenen die lustig waren aber naja..
(12) k91395 vergibt 8 Klammern · 20. Mai 2006
Nicht schlecht der specht , hatte schon in den vorigen Teilen meinen Spaß,scheiße war nur ,das mir der Film zu kurz vorkam...(etwa 1 stunde) Und Krieg der Welten war mir ein bischen zu viel
(11) k142088 vergibt 9 Klammern · 13. Mai 2006
Ich fand ihn sehr amüsant =) An dem Tag hatte ich sowieso recht gute Laune und dann die teilweise sehr flachen Witze (Piippii, Vaaginna): ich lag teilweise aufm Boden im Kino. Und auch die Tom Cruise-Verarsche am Schluss (die übringens glaub ich noch sehr spontan gedreht wurde) kam, wenn auch sehr übertrieben, ganz gut. Also kann man sich echt ansehen, nicht jedermanns Geschmack, aber wer es lustig findet oder nicht sollte das nach den bisherigen Teilen ja wissen...
(10) Moe2001 vergibt 9 Klammern · 13. Mai 2006
Ich fand den Film irgendwie super. Wenn man die verarschten Filme kennt, bietet er echt reichlich an Unterhaltung und man kommt doch sehr oft ins lachen... :)
(9) k21610 vergibt 8 Klammern · 08. Mai 2006
Ich hatte meinen Spass, da ich die meisten Filme kannte die auf die Schippe genommen wurden.
(8) Trekkie vergibt 8 Klammern · 04. Mai 2006
Fand den Film sehr gut. Mit der beste Teil, nach dem lahmen 2 und 3 Teil mal wieder was ordentliches. Nur sollte man die Filme kennen die parodiert werden. Sonst fehlt der Witz.
(7) KampfFussel vergibt 6 Klammern · 04. Mai 2006
Naja, ich fand den Film besser als den 3.!
(6) Mindbreaker vergibt 1 Klammer · 04. Mai 2006
Dermasen schlechter film. Nicht zu empfehlen!!!!!!! Bin fast eingeschlafen.
(5) scoopy vergibt 5 Klammern · 04. Mai 2006
Wie bei allen Fortsetzungen zu erwarten war: Leider nicht so gut gelungen. Diesmal nur druchschnittlich. Von Krieg er Welten, fand ich, war es leider viel zu viel, was den ganzen Witz verpuffen lies...
(4) acangel vergibt 6 Klammern · 04. Mai 2006
fand die ersten streifen doch etwas besser -erst in der mitte merkte ich das viel von krieg der welten drinnen ist. also los verarscht den cruise noch mehr der braucht das.
(3) BitShock vergibt 5 Klammern · 04. Mai 2006
Einiges doch sehr überzogen (kommt natürlich Teile dran) -ansonsten schließe ich mich meinem Vorgänger an, ein paar Filme (SAW, Krieg der Welte, The Village, Der Fluch,..) sollte man schon gesehen haben, sonst wird einem vieles unsinnig erscheinen
(2) ErMi vergibt 6 Klammern · 01. Mai 2006
stellenweise zu genial verarscht, stellenweiße langweilig wie die originalstreifen ;-)
(1) k139047 vergibt 6 Klammern · 29. April 2006
besser als der 3. teil. aber man sollte saw kennen, dann ist der film von anfang an recht amüsant. zwar wie immer etwas übertrieben, aber insgesamt doch akzeptabel. ins kino würd ich vielleicht nicht gehen, aber ausleihen ist er wert
 

Teilen

 

Filmsuche