Filmkritik - Rocky V (1990)
 
 

Rocky V

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,0)
Regie: John G. Avildsen
Darsteller: Sylvester Stallone, Burt Young
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Action, Drama, Sport (USA)
Filmstart: 16. November 1990
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Rocky Balboa tritt nach seinem Triumph gegen Ivan Drago endgültig zurück: Er ist kampfmüde und seine Verletzungen sind gravierend. Zu Hause allerdings erwartet ihn eine böse Überraschung: Sein Finanzberater hat ihn um sein ganzes Vermögen gebracht. Rocky ist wieder ganz unten, und eine schwere Zeit beginnt. Er hat Probleme mit seiner Familie, und auch als Trainer und Manager des jungen Talents Tommy Gunn läuft es nicht wie gewünscht. Tommy wird von der Konkurrenz im Boxgeschäft umworben. Rocky beschließt, sich ein letztes Mal auf seine Weise zu stellen und das zu tun, was er am Besten kann: boxen ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche