Filmkritik - Ring of Fire 2 (1994)
 
 

Ring of Fire 2

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,3)
Original: Ring of Fire 2: Blood and Steel
Regie: Richard W. Munchkin
Darsteller: Maria Ford, Charlie Ganis
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 17. März 1993
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Wu zufällig gerät, erschiesst er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's Verlobte Julie in die düsteren Katakomben, die er mit seinen Totschlägern beherrscht. Johnny muss rasch handeln, um Julie zu retten. Er dringt in die dunklen Gänge vor. Doch Kalin schickt ihm seine Killer entgegen und Johnny sieht sich in einem fast aussichtslosen Kampf gegenüber. Er muss seine gesamten Fähigkeiten aufwenden, um die gnadenlosen Gegner zu überwinden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche