Filmkritik - Raped by an Angel 3 - Erotische Phantasien (1998)
 
 

Raped by an Angel 3 - Erotische Phantasien

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,1)
Original: Keung gaan 3: Ol yau waak
Regie: Aman Chang
Darsteller: Alex Fong, Pinky Cheung
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Thriller, Erotik (Hongkong)
Filmstart: 03. Juli 1998
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der zukünftige Regierungschef von Hongkong (Alex Fong) hat ein schweres Problem. Nicht nur, dass er ständig von nackten Frauen phantasiert und in seinem Bürogebäude mehrfach junge Angestellte von einem maskierten Unbekannten vergewaltigt worden sind, nein, beim neuesten Opfer, einer geistig (aber auch nur geistig !!!) leicht zurückgebliebenen jungen Frau sprechen alle Anzeichen auch noch dafür, dass der Kandidat selbst der Täter ist. Der ermittelnde Inspektor und zugleich Bruder des Opfers würde am liebsten gleich kurzen Prozess machen, doch seinem Assistenten scheint der Fall irgendwie zu einfach ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche