Filmkritik - Poor Boy´s Game (2006)
 
 

Poor Boy´s Game

Original: Poor Boy´s Game | Fists of Revenge
Regie: Clement Virgo
Darsteller: Danny Glover, Rossif Sutherland
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Drama (Kanada)
Filmstart: 01. Januar 2006
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Donnie kommt aus dem Knast, zehn Jahre vorher hat er einen Schwarzen halbtot geprügelt. Seine Kumpels finden seine Tat cool, sie wollen ihn wieder voll integrieren in ihren rassistischen White Trash-Hintergrund, er wird Türsteher in der Disco von Onkel Joe, dem Paten des Viertels. Doch die schwarze Gemeinde steht ihm mit Hass und Rachegefühlen entgegen und setzt einen Boxkampf an: Das junge Kampftalent Ossie gegen den Gelegenheitsaggressor Donnie, und es ist klar, dass Ossie Donnie im Ring totschlagen will. Deshalb bietet der Vater von Donnies Opfer an, ihn zu trainieren…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche