Poltergeist

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,1)
Regie: Gil Kenan
Darsteller: Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt
Laufzeit: 94min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Horror (USA)
Verleih: 20th Century Fox
Filmstart: 28. Mai 2015
Bewertung: 5,1 (12 Kommentare, 9 Votes)
Für die Familie Bowen geht der Traum vom Eigenheim in Erfüllung. Eric (Sam Rockwell) und seine Frau Amy (Rosemarie DeWitt) sind überglücklich, doch auch die Kinder Kendra (Saxon Sharbino), Griffin (Kyle Catlett) sowie Nesthäkchen Madison (Kennedi Clements) fühlen sich in ihren neuen Vier Wänden auf Anhieb heimisch. Dass mit dem altehrwürdigen Gebäude irgendwas nicht stimmt, merkt die Familie erst, als es schon fast zu spät ist. Zunächst sind es bloß Gegenstände, die sich wie von Geisterhand bewegen. Auch die Technik spielt verrückt. Doch schließlich erweist sich ausgerechnet Maddies Kinderzimmer als Portal zu einer fremden Welt, in dessen Schlund grauenvolle Kreaturen hausen, die es auf das kleine Mädchen abgesehen haben. Eric und Amy ziehen eine Gruppe von Experten zurate, die Maddie retten sollen. Doch mit einem Poltergeist ist nicht zu spaßen.

Kommentare

(12) WildCyBunny vergibt 1 Klammer · 03. Juli 2015
ich fand den film sehr enttäuschend.kann dem orginal leider net das wasser reichen .schade
(11) Gyanny · 03. Juli 2015
ganz gutt
(10) k463269 vergibt 7 Klammern · 20. Juni 2015
bin mal gespannt auf die efekte..erwarte so einiges und freu mich schon
(9) Cloud008 vergibt 1 Klammer · 16. Juni 2015
Hast recht Sh1bby ... wenn einem die Ideen ausgehen, sollte man es bleiben lassen. Poltergeist war in den 80zigern ein klasse Film ... Zelda Rubinstein als "Medium Tangina" kann man nicht ersetzen und auch die kleine Carol-Anne nicht. Hmm irgendwie sind die meisten damaligen Darsteller schon tot :(
(8) suresh vergibt 5 Klammern · 13. Juni 2015
remade the film in acceptable manner. Director seems done good job
(7) wolow vergibt 9 Klammern · 12. Juni 2015
ganz gutt
(6) DJBB vergibt 4 Klammern · 09. Juni 2015
sehr enttäuscht
(5) Doomkat vergibt 6 Klammern · 31. Mai 2015
Mal sehen, obs besser wird
(4) Heidi1978 vergibt 5 Klammern · 24. Mai 2015
Na hoffentlich ist dieses Remake besser und gruseliger. Und hoffentlich nichts so eklig.
(3) ReinerZufall vergibt 8 Klammern · 20. Mai 2015
also der trailer sagt mir wird besser als die alten ;) von daher erstmal schauen dann haten
(2) Wanderfalke · 17. Mai 2015
@1 Musst ihn ja nicht gucken. :-) | Hast aber Recht. Mit manchen Filmen wird die Wiederverfilmung echt übertrieben.
(1) k445991 · 17. Mai 2015
Ochhh nö nicht noch einer... müssen die alles noch un nnochmal wiederverfilmen???