Plötzlich Santa

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,0)
Original: Snekker Andersen og Julenissen
Regie: Terje Rangnes
Darsteller: Trond Espen Seim, Anders Baasmo Christiansen, Johanna Mørck
Laufzeit: 70min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Familie, Fantasy, Komödie (Norwegen)
Verleih: capelight pictures
Filmstart: 16. November 2017
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Tischler Andersen (Trond Espen Seim) liebt Weihnachten über alles, doch stößt damit auf wenig Verständnis bei seiner Familie. Vor allem seinen drei Kindern konnte er den Glauben an den Weihnachtsmann bislang nicht so richtig näherbringen, obwohl er sich jedes Jahr mit enormem Aufwand als Santa verkleidet. Doch in diesem Jahr kommt seinem großen Auftritt etwa in den Weg: Als er in voller Montur auf einem Schlitten den Hügel herunterrast, knallt er voll gegen einen Baum – und trifft dort tatsächlich den echten Weihnachtsmann (Anders Baasmo Christiansen). Doch dieser ist mindestens genauso überrascht wie Andersen, hat er doch jedes Jahr seinen eigenen Kindern erzählt, dass die Geschenke an Weihnachten von einem Tischler namens Andersen gebracht werden. Kurzerhand beschließen die beiden, die Rollen zu tauschen und die Bescherung im Haus des jeweils anderen zu übernehmen…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.