Filmkritik - Plan B (2001)
 
 

Plan B

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,4)
Regie: Greg Yaitanes
Darsteller: Natasha Lyonne, Bob Balaban
Laufzeit: 96min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (Dänemark, USA)
Filmstart: 10. November 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Mafia-Boss Joe Maloni kennt kein Erbarmen, nicht einmal mit seiner eigenen Familie. Nachdem er seinen Bruder Frank ermorden lässt, kümmert er sich um seine schusselige Schwägerin Fran und beschäftigt sie als Buchhalterin. Als die beiden in einen Hinterhalt geraten, ballert Fran panisch um sich und erschießt die feindlichen Mafiosi. Joe ist von den unbekannten Fähigkeiten seiner Schwägerin so begeistert, dass er sie als Auftragskillerin verpflichtet. Fran bringt es aber nicht übers Herz irgendjemandem etwas anzutun und versteckt ihre "Mordopfer" im Haus ihres friedliebenden Bruders. Es dauert allerdings nicht lange bis Joe Maloni die idyllische Mafiosi-WG entdeckt, und Fran sich ihm ein letztes Mal stellen muss.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche