Filmkritik - Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache (2017)
 
 

Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache

Original: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg
Darsteller: Johnny Depp, Javier Bardem, Brenton Thwaites
Laufzeit: 129min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Abenteuer, Fantasy, Action (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 25. Mai 2017
Bewertung: 9,6 (15 Kommentare, 14 Votes)
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geisterpiraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) das Teufelsdreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar und seine Crew sinnen auf Rache an allen lebenden Piraten und wollen sie töten, allen voran Captain Jack. Diesem bleibt nur eine Möglichkeit, sich aus der brenzligen Situation herauszuwinden: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleiht und mit dem er Salazar in die Schranken weisen kann. Auf der Suche danach trifft er zum einen auf die junge Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario), die ebenfalls den Dreizack finden will, um sich in der von Männern dominierten Welt der Wissenschaft beweisen zu können, sowie auf den jungen Seemann Henry Turner (Brenton Thwaites), der versucht, seinen Vater zu finden. Dieser ist allerdings mit einem Fluch belegt, der ein solches Zusammentreffen verhindert – und Captain Jack kennt Henrys Vater nur zu gut...

Kommentare

(15) Silvia666 vergibt 10 Klammern · 20. Juni um 06:33
Genau so gut wie die anderen Filme.Klasse.
(14) Beagle63 vergibt 9 Klammern · 16. Juni um 13:26
Toller Film, gut gemacht.
(13) sandyleila vergibt 10 Klammern · 15. Juni um 17:20
geiler film
(12) Jacky92 vergibt 10 Klammern · 15. Juni um 10:41
Die anderen Teile waren schon geil Abner der ist ech hammer
(11) NIXLOS vergibt 10 Klammern · 13. Juni um 15:32
in 3D kommt echt COOL Lustig Lohnt sich ay ay Captain Jack Sparrow
(10) melgarejo1975 vergibt 10 Klammern · 09. Juni um 09:14
klasse film wie die anderen zuvor...
(9) robert vergibt 8 Klammern · 07. Juni um 21:56
Toller Film, viel Action, ein paar gute Lacher. Gab aber auch schon bessere Teile in der Reihe...
(8) delphin63 vergibt 10 Klammern · 06. Juni um 20:00
Hammer mäßig geiö
(7) k489802 vergibt 10 Klammern · 04. Juni um 02:17
My kids very much like this movie!
(6) gollaff · 31. Mai um 17:58
den letzten Teil fand ich ja eher mühsam, aber werd ihn mir trotzdem im Kino ansehen :)
(5) babbel33 vergibt 9 Klammern · 31. Mai um 03:21
seh ich mir an
(4) Veber vergibt 10 Klammern · 29. Mai um 05:17
Jack Sparrow
(3) Harmonix vergibt 10 Klammern · 28. Mai um 11:56
wird garantiert wieder richtig geil Liebe solche filme
(2) kamchak vergibt 9 Klammern · 27. Mai um 11:13
wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam....
(1) Sheyrn vergibt 9 Klammern · 18. April um 17:18
Nice movie
 

Teilen

 

Filmsuche