Filmkritik - Pforte zur Hölle (1971)
 
 

Pforte zur Hölle

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,7)
Original: Born to Win
Regie: Ivan Passer
Darsteller: George Segal, Paula Prentiss
Laufzeit: 88min
FSK: ???
Genre: Komödie, Krimi (USA)
Filmstart: 01. Dezember 1971
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als Friseur könnte JJ (George Segal) in New York eigentlich ein normales Leben führen – wenn seine Drogensucht ihn nicht dazu zwingen würde, sich ständig Geld für den nächsten Schuss zu besorgen. Als kleiner Ganove verdingt er sich als Handlanger für die großen Bosse. Bei einem Einbruch lernt er Parm (Karen Black) kennen, die seine Freundin wird und die er mit nach unten zu ziehen droht. Als Jay Jay von der Polizei geschnappt wird, beendet das noch lange nicht den Teufelskreis von Verbrechen und Drogensucht...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche