Filmkritik - Paul McCartney - In Red Square (2003)
 
 

Paul McCartney - In Red Square

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,8)
Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: 163min
FSK: ???
Genre: Musik (Russland)
Filmstart: 18. September 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Es ist ein Meilenstein des Konzert- und Dokumentarfilms und wurde mit einem EMMY AWARD ausgezeichnet: Paul McCartney - In Red Square. Obwohl die BEATLES in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts so gut wie gar nicht auf dem sowjetischen Musikmarkt stattfanden, gab ihre Musik trotzdem über Jahre hinweg einer ganzen Nation Hoffnung und Inspiration. Endlich, am 24. Mai 2003, konnte Paul McCartney die über Jahrzehnte entstandenen Erwartungen erfüllen und gab sein erstes Konzert in der Sowjetunion. Er begeisterte eine Menge von über 100.000 Menschen auf dem Roten Platz in Moskau.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche